{"componentOnly":"no"}
no
no

Mit dir gerade Online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Einfach dranbleiben...

Facebook-Button Twitter-ButtonRSS-Feed-Button

 

Liebe Zeppeline,

die Sommerferien sind vorbei und viele erfolgreiche Wettkämpfe wurden durch Euch bestritten.

Ab heute gibt es neue Trainingszeiten. Der wichtigste Grund ist natürlich die Sanierung der Schwimmhalle im Luftschiffhafen.

Als Ersatz haben unsere 1. und 2. Vorsitzenden mit viel persönlichem Einsatz umfangreiche Schwimmzeiten in BLU organisiert. Dafür noch einmal herzlichen Dank im Namen aller Aktiven.

Leider fällt der räumlichen Trennung zwischen BLU und Luftschiffhafen auch die gewohnte Lauf- und Athletikeinheit am Dienstag zum Opfer. Unverändert steht aber das Lauftraining in Kooperation mit gotorun am Montag. Bei Bedarf versucht unser Sportwart Uwe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erneut einen zweites Lauftraining aufzulegen. 

Alle Details zu den neuen Trainingszeiten findet Ihr hier:  LINK

Viel Spass und noch eine erfolgreiche Saison wünschen Euch

der gesamte Vorstand