{"componentOnly":"no"}
no
no

Mit dir gerade Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Einfach dranbleiben...

Facebook-Button Twitter-ButtonRSS-Feed-Button

 

14. Storkower Triathlon -

Dritte Plätze für Katharina Kindler und Stefan Höhlbaum!

Nach dem regnerischen Wetter der letzten Tage konnten wir uns beim diesjährigen Storkower Triathlon
über trockenes und heiteres Wetter während des Wahlkampfes freuen.

Sieben  junge Sportlerinnen und Sportler aus unseren Nachwuchsbereich nahmen erstmals an einem Triathlon teil.
Katharina Kindler wurde Dritte und gewann ihre Altersklasse.
Die Jüngsten waren vom Wettkampf-Feeling begeistert und wollen noch an weiteren Triathlons teilnehmen.

Franziska Bernhardt wurde Vierte auf der Sprintdistanz in 1:16:04h, und Erste ihrer Altersklasse.
Agi Schütze gewinnt auch ihre AK in 1:19:42h und Sirid Reckziegel finisht in 1:34:26h.

Stefan "Höhle" Höhlbaum konnte seinen Sieg aus dem Vorjahr nicht wiederholen.
Er wurde Dritter auf der Sprintdistanz. Hier siegte der starke Nachwuchs von Triathlon Potsdam.

1. Maurice Ehinlanwo 0:58:28 h
2. Moritz Blanke          1:00:50 h
3. Stefan Höhlbaum    1:02:43 h
11. Uwe Czesnat          1:06:47 h
39. Martin Kretschmer 1:15:55 h

Auf der olympischen Distanz wird Ronny Vogel im Rahmen der Landesmeisterschaft 44. in 2:14:40 h (AK40/9).
Landesmeister wird Phillip Wieland in 1:50:05 h von der Sportschule Potsdam.

Herzlichen Glückwunsch!
 
Euer Uwe