{"componentOnly":"no"}
no
no

Mit dir gerade Online

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Einfach dranbleiben...

Facebook-Button Twitter-ButtonRSS-Feed-Button

 

Willkommen auf den Internetseiten des Potsdamer Mountainbike Cup,

Auch in diesem Winter wird das Zeppelin Team OSC Potsdam e.V. wieder eine kleine Rennserie mit dem Namen PMC (Potsdamer Mountainbike Cup) im Potsdamer Umland veranstalten. Hierbei handelt es sich um reine Trainingsrennen (sozusagen eine Winter-Offroad-Trainingsserie) ohne professionellen Anspruch. Vielmehr geht es um Spaß und Motivation in der ungemütlichen Jahreszeit, denn allein fahren kann ja jeder...! Auf den folgenden Seiten findet ihr alle wichtigen Informationen zur aktuellen Trainingssaison.

Die Termine für den 11. Potsdamer Mountainbike Cup stehen fest! Wie immer sind alle gleichgesinnten (ausdrücklich auch Nicht-Zeppeline) recht herzlich Eingeladen. 

Das PMC Finale findet auch dieses Jahr wieder im Rahmen des "Silvester Cross" statt - dazu wird es dann noch genauere Informationen geben.

Auch in diesem Jahr veranstalten wir zum Jahresausklang den SilvesterCross als Trainingswettkampf auf der Westkurve - wieder als Abschlussrennen des PMC.

Mittwoch den 31.12.2014 ab 14 Uhr, Sportplatz Westkurve, Hans-Sachs-Straße in Potsdam-West - Anmeldungen bis 30 Minutem vor dem Start. Alle Details dazu in der Ausschreibung hier.

Bereits der 2. Lauf des diesjährigen PMC fand am Wochenende - dieses Mal an den düsteren Teichen - statt.

Nach dem Auftaktsieg durch Robert Wagener, ging der Siegam Sonntag an Robert Runge.

 

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Lauf 5 fand dieses Mal in Eiche 'Altes Rad' statt - Karsten Niemann siegte vor André Pfeil und Stefan Mäde, die Gesamtwertung entscheidet sich demnach beim SilvesterCross.

Hier die aktuelle Gesamtwertung.