{"componentOnly":"no"}
no
no

Mit dir gerade Online

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Einfach dranbleiben...

Facebook-Button Twitter-ButtonRSS-Feed-Button

 

Willkommen auf den Internetseiten des Potsdamer Mountainbike Cup,

Auch in diesem Winter wird das Zeppelin Team OSC Potsdam e.V. wieder eine kleine Rennserie mit dem Namen PMC (Potsdamer Mountainbike Cup) im Potsdamer Umland veranstalten. Hierbei handelt es sich um reine Trainingsrennen (sozusagen eine Winter-Offroad-Trainingsserie) ohne professionellen Anspruch. Vielmehr geht es um Spaß und Motivation in der ungemütlichen Jahreszeit, denn allein fahren kann ja jeder...! Auf den folgenden Seiten findet ihr alle wichtigen Informationen zur aktuellen Trainingssaison.

Am gestrigen Sonntag ging es bereits zum 3. Lauf der PMC-Serie - die wohl schwierigste Runde der letzten Jahre führte die Teilnehmer über den Kleinen Ravensberg. Die Teilnehmer mussten viermal über den 'Gipfel' - die Rundenzahl wurde entsprechend angepasst - das bedeutete in der Summe 8 Kilometer.

Die beiden vorderen Plätze machten wieder einmal André Pfeil und Karsten Niemann unter sich aus, es folgte Daniel Simon-Böttger. Bei den Damen führt weiterhin Elisabeth Kremer, nun gefolgt von Kathrin Schöpp.

Der Gesamtstand findet sich weiterhin hier.