{"componentOnly":"no"}
no
no

Mit dir gerade Online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Einfach dranbleiben...

Facebook-Button Twitter-ButtonRSS-Feed-Button

 

 Das vergangene Jahr war für die Jugendgruppe im Team Zeppelin ein sehr schönes und durchaus auch erfolgreiches Vereinsjahr. 

Zu Beginn des Jahres stießen zu unserer Trainingsgruppe neue Mitglieder hinzu. Die Trainingsgruppe wurde größer und das Training machte in der verstärkten Gruppe noch mehr Spaß. 

In dieser Stelle möchten wir als Jugendgruppe besonders unseren Trainern danken. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Trainer so viel Zeit und Engagement für uns investieren. 

Im Sommer gab es dann auch den ersten Triathlonwettkampf in Storkow, bei dem unsere Kinder- und Jugendgruppe in großer Zahl teilnahm. 

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir erzielten tolle Erfolge. So belegten aus unserer Trainingsgruppe Teilnehmer den 1. bzw. 3. Platz in der Altersklasse U16 w bzw. der Frauengesamtwertung sowie andere gute Platzierungen.

   

Aber wenn auch nicht alle Teilnehmer auf dem Treppchen standen, so hat es doch viel Spaß gemacht. Zudem konnten wir viele Erfahrungen sammeln und es war für alle ein schönes Gemeinschaftserlebnis. 

Es folgten weitere erfolgreiche Wettkämpfe. Unter anderem nahmen Vertreter aus unserer Trainingsgruppe beim Lichterpaarlauf im Luftschiffhafen und bei der Marathonstaffel (City Night Lauf) am Bassinplatz teil.