Gemeinsame Wettkämpfe/ Aktivitäten

Auch wenn der Triathlonsport an sich eine Einzelsportart ist, möchten wir unser Vereinsleben und eine Triathlongemeinschaft entwickeln. Wir verlosen z.B. unter den Mitgliedern Startplätze für regionale Wettkämpfe, führen unseren Potsdamer Mountainbike Cup (PMC) als gemeinsame Trainingssessions durch, oder stellen Staffeln für die Potsdamer Halbmarathonstaffel auf.

Gemeinsame Wettkämpfe/ Aktivitäten 2020

Am Ende der Saison gab es dann doch noch den einen oder anderen Wettkampf wie z.B. der Knappenman oder der Erkner Triathlon. Bis dahin hatten wir unsere eigenen internen wettkampfspezifischen Trainingseinheiten durchgeführt.

Oster – Bike&Run

Pfingst – Paar-Cross-Duathon

DiY- „Do it yourself“ – Triathlon

Der Triathlonsonntag

SwimRun 2.0

Paar-Cross-Duathlon 2.0

  1. Lauf des PMC

Nikolaus-Bike&Run

Termine 2021

Wir hoffen das wir unsere Serien und Aktivitäten aus 2020 nicht aufgrund von mangelnden externen Veranstaltungen fortsetzen müssen. Nicht das wir nicht gerne etwas organisieren würden, ein normaler Trainings- und Wettkampfbetrieb ist uns aber lieber! Wir entscheiden dann live über mögliche Aktivitäten.

Februar – März CLDNEL – Corona-Lockdown-Never-Ends-Laufserie mit drei Crossläufen in den Ravensbergen

15.4. – 18.4.21 Trainingslager Lindow – ABGESAGT

30.3. – 12.4.21 Oster-Solo&Run 2.0

Regionalligastart Masters mit 5 Rennen

Lindow 2018