Berlin Triathlon – Franzi wird Gesamt-Sechste und Siegerin ihrer AK auf der Sprintdistanz.

Das Wetter hat pünktlich zum Berlin-Triathlon einen Gang runter geschaltet, somit war es heute trocken und nicht zu warm. Spätestens mit dem Event in Treptow hat die Saison an Fahrt aufgenommen. Über 1.700 Sportler starteten auf den unterschiedlichsten Distanzen.

Franziska Bernhard konnte einen hervorragenden 6. Platz in 1:15:20 erreichen. Das Podium wurde komplett von Triathletinnen aus MeckPom belegt, es gewann Jana Millat vom TC Fiko Rostock in 1:05:52h.
Zeppelin Stephan Nüsse wurde in seiner AK Vierter in 1:22:50h.
Auf der olympischen Distanz belegte Uwe Czesnat in 2:12:59h den 20. Platz. Es gewann Marcin Tomczak aus Polen in 2:03:05h.

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an den TVB09 für die gelungene Veranstaltung und der sehr guten Organisation.