Kallinchen Triathlon – Franzi wird Dritte auf der Sprintdistanz.

Mit dem Kallinchen Triathlon am letzten August Wochenende nähert sich die Saison langsam dem Ende. Der Wettkampf ist in der Szene beliebt und immer ausgebucht. Unser Verein hatte 5 Startplätze unter den Zeppelinen verlost. Somit waren Franzi, Svenja, Felix, Martin R. Stefan Kunicke und Stephan N. am Start.
Auf der Sprintdistanz über 0,75/26/6,6km konnte Franzi den 3. Platz in 1:37:46h erzielen. Den Wettbewerb gewann Virginie Kruse von den Friesen vor Irina Berenfeld vom SCC.
Svenja Grünewald wurde Gesamt 7. und 3. ihrer AK in 1:42:09h.
Martin verpasste als AK 4. das Altersklassenpodest knapp in 1:39:32h, Stefan Kunicke kam nach 1:47:17h ins Ziel.
Stephan Nüsse finishte die olympische Distanz in 2:35:11h.

Am kommenden Wochenende steht mit dem Berlinman am Wannsee noch ein Highlight auf dem Programm. Allen Teilnehmern wünschen wir einen erfolgreichen Wettkampf.