Trainingslager Lindow 2019

In diesem Jahr nahmen 8 Zeppeline und Trainer Steffen und Udo am Trainingslager im Sport- und Bildungszentrum Lindow (Mark) teil. Von Sonntag bis Mittwoch Mittag wurden insgesamt 6 Schwimmeinheiten, 3 Radausfahrten mit dem MTB und Crosser, 2 Laufeinheiten und 3 Kraft- und Athletikeinheiten durchgeführt. Das Trainingslager diente zur Vorbereitung auf die neue Saison. Jeder Sportler konnte aus den einzelnen Einheiten Erkenntnisse für das weitere Training sammeln, und freut sich auf den „normalen“ Trainingsbetrieb im Verein.

Lindow zeichnet sich durch seine sehr guten Sportanlagen, der reichhaltigen Verpflegung und der guten Unterkunft aus. Auch im Ort selbst gibt es eine kulinarische Anlaufstelle Süße Ecke Lindow, welche die Radausfahrten angenehmer gestaltete.
Einen neuen Termin gibt es auch schon vom 23.4. – 26.4.2020. Wer ist dabei?

Please follow and like us: