SwimRun 3.0 am/im Heiligen See

Nachdem wir in den letzten Jahren im Verein neben Triathlon, Duathlon, Laufen auch die Multisportart – SwimRun – lieben gelernt haben, fand wie immer am Ende des von Udo organisierten Trainings ein kleiner Vereins Wettstreit im Heiligen See Potsdam statt.

Aufgrund vieler anderer Wettkämpe und Events konnte der Vereins SwimRum nur am Ende der Sommerferien stattfinden, was sich leider etwas auf die Teilnehmerzahl auswirkte. Daher wurde der kleine Wettkampf nicht wie sonst als Duo-Team, sondern im Einzelstartermodus bestritten.

Theres, Uwe, Christian, Jürgen und unser Neumitglied Aki, sowie die Jugend Theo und Simon standen an der Startlinie und hörten Udo sein Kommando „Auf die Plätze fertig – go“.

Es folgten Schwimmen – Laufen – Schwimmen -Laufen -Schwimmen – Laufen – Schwimmen und 1x freudiges Abklatschen im Ziel.

Uwe und Theo hatten den kleinen sportlichen Wettstreit als Erste beendet. Darauf kam es aber heute gar nicht an. Nach dem SwimRun fanden sich alle Teilnehmer, begeisterter Anfeuerer und Familienmitglieder zu Pizza, Kuchen, Obst und Getränken auf der Wiese ein, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Das ist Vereinsleben!

Vielen Dank an Udo für die Trainingsstunden in den Sommermonaten und die Organisation nebst Durchführung des Vereins SwimRun!

Text: Werni Foto: Werni, Sylvia

Ergebnisse: 1. Uwe C. 2. Jürgen; 3. Theres 4. Christian 5. Aki – Jugend 1.Theo; 2.Simon