Im Ziel - Silvesterlauf

Ein sportlicher Jahresabschluß

Am letzten Tag des Jahres wurde es noch einmal sportlich, denn der Silvesterlauf des PLC und unser eigener Silvester-Paar-Cross standen auf dem Programm, bevor es dann am Abend zum Feiern ging.

Viele Zeppeline genossen den Silvesterlauf mit einem Gläschen Sekt auf der Strecke, und versorgten sich im Ziel verdienter Weise mit Glühwein und Pfannkuchen.

Nach dem Start um 10.30 beim PLC – Silvesterlauf ging am frühen Nachmittag mit dem Silvester-Paar-Cross im Katharinenholz weiter. 7 Paare wurden ausgelost und nahmen am letzten Trainingslauf des PMC teil. Auf der abwechslungsreichen und schnellen Strecke wechselten sich die Fahrer nach jeder Runde ab. Nach 40 Minuten stand das Siegerteam fest. Kai S. mit Andreas gewannen knapp vor Roland mit Hümbi und Mirko mit Thomas S. Nach dem Training gab es noch Glühwein und Bier zur Einstimmung auf die bevorstehende Silvesterparty. Die Endwertung folgt in Kürze. Danke an Armin für die Bilder.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunde des Multisports ein gesundes und sportliches neues Jahr 2020!

Please follow and like us: