Zeppeline rocken BerlinMan

Der BerlinMan ist DIE regionale Triathlonveranstaltung und eine Pflichtveranstaltung für uns Zeppeline. Letztes Jahr noch ausgefallen fand dieses Jahr die 15. Auflage statt. Samstag waren die Sprintdistanzler am und um das Strandbad Wannsee aktiv. Andrea konnte ihre Altersklasse gewinnen, Franzi wurde 3. in der AK 20. Finian finishte als 4. der männlichen Jugend, sein Vater Dermod und Jochen waren auch am Start.

Am Sonntag wurde es dann Ernst im Strandbad, auf den 4 Runden der Havelchaussee und Krone sowie auf den Laufrunden des Grunewalds. Bevor es wie aus Eimern schüttete waren alle unsere 6 Mitteldistanzlerinnen beim BerlinMan am Sonntag erschöpft und zufrieden im Ziel. Eine sehr gut organisierte Veranstaltung bei sehr angenehmen Wetterbedingungen beendeten Theres auf Platz 6 (AK40), Thomas (8., AK45), Stephan (39., AK50) und die geballte 55 er Power mit Uwe S. auf 2., Mario 4. und Christian als 7. Es hat Spass gemacht, auf dem fordernden Radkurs vollkommen verkehrsfrei durchzustarten und einige Stimmungsnester beim Radeln und Laufen, dankenswerterweise unterstützt auch durch unsere Families and Friends, führten dann auch mal zu Gänsehaut wie zu vor Corona-Zeiten. Wir freuen uns auf das nächste BerlinMan(Woman)-Event! “ (geschrieben tlw.v. Uwe S.)