Vom Allgäu bis zur O-See Challenge

Wir Zeppeline waren am vergangenen Wochenende nicht nur beim BerlinMan sportlich. Im Allgäu startete Stephan N. beim kultigen Allgäu Triathlon auf der olympischen Distanz. Vom Regen und Gewitter in der Nacht ließ sich Stephan nicht abhalten. Für die anspruchsvolle Strecke mit der Runde im Alpsee, der Radrunde mit der steilen Rampe am Kalvarienberg und der Laufrunde mit dem Anstieg „Kuhsteig“ benötigte er 3:24:54h.

Familie Röske-Pieper mit Luca, Karla und Silke zeigten starke Leistungen beim familiären und sehr gut organisierten Bergwitzsee Triathlon. Luca gewann das Bambini Rennen, Karla wurde Dritte ihrer AK im Kids Rennen und Mutter Silke gewann das Jedermann Rennen. Papa Thomas sparte seine Kräfte für die Mitteldistanz beim BerlinMan auf.

Thomas S. nahm die Classic Strecke beim Crosstriathlon der O-See Challenge in Angriff. Für die 1,1km lange Schwimmstrecke über 2 Runden mit Landgang, die 30km lange MTB Runde mit 744 Höhenmetern und dem 10km Trailrun benötigte Thomy 3:43:29h.

Wir freuen uns auf weitere Rennen in der schon fortgeschrittenen Triathlonsaison.