Erkner – Triathlon 2019

Der Erkner – Triathlon hat sich am Ende der Saison im Wettkampfkalender etabliert. An zwei Tagen konnten kleine und große Sportlerinnen und Sportler an verschiedensten Wettkampfformaten teilnehmen. Vom Laufwettkampf, über Swim & Run bis zum Triathlon ist für jeden was dabei. Neu – Zeppeline Hardy und Silvio starteten über die Mitteldistanz. Agi, Uwe St. und Sonja waren als Staffel ebenfalls auf der Halbdistanz unterwegs. Das Team wurde in der Staffelwertung in 4:56:10 5. Die schnelleren Staffeln waren reine Männerstaffeln.

Hardy und Silvio finishten in Erkner nach dem Müritztriathlon ihre 2. Mitteldistanz in diesem Jahr.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Anmeldung für 2020 ist schon wieder geöffnet. Der Triathlon findet dann am 12. und 13. September statt.

Please follow and like us: